Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,
liebe Wanderfamilien,
liebe Mitglieder und Gäste,

am 02. Juni 2019 startet die Gut für NeckarAlb-Spendenwanderung.

Hierzu laden wir euch alle sehr herzlich ein.

Die Gut für NeckarAlb-Spendenwanderung unterstützt Vereine und gemeinnützige Projekte in unserer Region. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden die Kreissparkassen Tübingen und Reutlingen einen Euro. Ihr entscheidet selbst, welches Projekt ihr mit euren Kilometern auf gut-fuer-neckaralb.de unterstützt.

Auch unsere Projekte "Rottenburger Bürgerprojekt - Lebensraum Weggental" und "Vogel-Nistkästen in Kilchberger Streuobstwiesen” sind dabei und können von jedem gelaufenen Kilometern direkt profitieren.

Insgesamt werden drei Touren angeboten - diese sind 6, 9 oder 12 km lang und führen auf unterschiedlichen Wegen zur Wurmlinger Kapelle.
Start und Ziel der Wanderungen sind für alle Touren die Uhlandhalle in Wurmlingen. Dort treffen wir uns um 10:30 Uhr und teilen uns in die jeweiligen Gruppen auf.
Nach den verschiedenen Touren findet jeweils gegen Ende die Ausgabe der Spendengutscheine statt. Es gibt vor Ort die Möglichkeit zur direkten Spende für die Projekte auf Gut für NeckarAlb.


Zusätzlich zu den bereits angebotenen drei Wanderungen bieten wir als Besonderheit noch eine deutlich kürzere Familien-Tour als Alternative an.
Die Familientour ist mit ca. 3 km Wegstrecke sehr gut mit Kindern zu bewältigen und bietet neben der kürzeren Strecke und altersgerechtem Tempo auch die für Kinder wichtigen Elemente wie Entdecken, Spielen und Spaß beim Wandern unterhalb des Kapellenberges an.
Wir freuen uns sehr über eure Anmeldungen und eine zahlreiche Teilnahme.
Und ganz wichtig: bei uns zählt jeder Kilometer doppelt.

Was müsst ihr tun:

- meldet euch über den folgenden Link zur Teilnahme an und wählt die für euch passende Wandertour aus!


- meldet euch für die Familien-Tour ebenfalls für die 6 km-lange Wanderung,
  also die Tour 1 - Wurmlinger Berg (6 km) an und wandert bei unserer kürzeren Tour mit.
  Somit zählen die bei uns gewanderten Kilometer doppelt!!!

Bitte beachten: ihr müsst euch unbedingt über den Link zur Spendenwanderung  anmelden. Nur dann können unsere Projekte durch euch unterstützt werden.
Anmeldeschluss ist am 23.05.2019.

Ladet dann noch eure Freunde und Bekannte zum Mitmachen ein, dann wird unsere gemeinsame Spendenwandeurng ein voller Erfolg!!!

Selbstverständlich könnt ihr auch schon jetzt für unsere Projekte spenden - nutzt dazu die Links auf der parallelen Seite.
Herzlichen Dank an alle Spender!!!
Zurück zum Seiteninhalt